ÜBER UNS

RT Personaldienst

Unser Unternehmen wurde zu Beginn des Jahres 2009 von Ronald Tschinke gegründet und beschäftigt Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Branchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in zahlreichen Betrieben unserer Region. Bis zur Gründung von RT Personaldienst war Ronald Tschinke langjährig in einem Unternehmen für Personaldienste tätig. Dort sammelte er wichtige Erfahrungen zur Umsetzung eigener Ideen und fand Ansätze für zeitgemäße und arbeitnehmerfreundliche Veränderungen. Inzwischen sind bei RT Personaldienst sämtliche Qualifikationen vertreten. Angefangen bei den Hilfskräften verschiedener Einsatzbereiche über qualifizierte Facharbeiter, bis hin zum Techniker und Meister. Hierbei sind für uns die passende Qualifikation, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Persönlichkeit entscheidende Auswahlkriterien. 2017 wurde die RT Personaldienst GmbH gegründet, mit Firmensitz in Braunau am Inn -  Österreich und den Schwerpunkten Arbeitskräfteüberlassung, Arbeitsvermittlung und Personalberatung.